Waschmaschine brennt in Küche

Marzahn- Gegen 14.45 Uhr wurde die Berliner Feuerwehr in den Belziger Ring zu einem Brand in der Küche gerufen.

Ersten Erkenntnissen nach, brannte eine Waschmaschine sowie Schrankteile einer Küche im ersten Obergeschoss eines sechsstöckigen Wohngebäudes.

Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers, wurden zwei Personen vom Rettungsdienst gesichtet und fünf Wohnungen kontrolliert.

Die gesichteten Personen konnten unverletzt zurück in ihre Wohnungen. Darunter soll sich nach Angaben eine schwangere Frau befunden haben.

Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr war mit drei Löschfahrzeugen, einer Drehleiter mit Korb, einem Rettungswagen und den Einsatzleiter vor Ort.

Berliner Feuerwehr Twittergewitter

Kräfte der 13. Einsatzhundertschaft sicherte mit Kräften des Abschnitts die Einsatzstelle ab.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*