Radfahrerin angefahren und geflüchtet

Pankow- Am Abend wurden Einsatzkräfte auf ihrer Streifenfahrt auf eine auf dem Fußweg sitzende Frau aufmerksam, die ihnen mitteilte von einem Autofahrer angefahren worden zu sein.

Die 28-jährige Frau war ansprechbar und erklärte den Beamten was geschah. Sie sei in entgegen der Fahrtrichtung auf dem Bürgersteig der Neumannstraße gefahren und auf Höhe eines Parkhauses von einem bislang unbekannten Autofahrer angefahren worden.

Der Fahrer stieg aus und lief in Richtung Radlerin. Es kam zu einem verbalen Streit unter den beiden Unfallbeteiligten.

Nach dem Streit habe sich der Fahrer des PKW vom Unfallort entfernt. Die Radlerin hinterließ er mit Kopf- und Hüftverletzungen.

Alarmierte Rettungskräfte brachten die verletzten Frau in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen und behandelt wird.

Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 1 (Nord) hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Symbolbild: ©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*