Fahrerin eines E-Roller von Auto erfasst

Hellersdorf- Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Alten Hellersdorfer Straße auf Höhe der Cottbusser Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer E-Roller-Fahrerin.

Die Einsatzkräfte an der Unfallstelle.
©️ John Boutin

Der Unfall ereignete sich gegen 15.20 Uhr auf der Alten Hellersdorfer Straße in Fahrtrichtung Gothaer Straße.

Polizisten nehmen den Unfall auf.
©️ John Boutin

Die Rollerfahrerin stürzte auf die Fahrbahn und musste von alarmierten Rettungskräften vor Ort versorgt werden.

Die Frau wird von Einsatzkräften betreut.
©️ John Boutin

Ein Rettungswagen fuhr die verletzte Frau mit notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus, wo sie weiter behandelt wurde.

Die Kreuzung Alte Hellersdorfer Straße / Cottbusser Straße Ecke Gothaer Straße war für etwa 15 Minuten für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Auch der Busverkehr war betroffen.
©️ John Boutin

Vor Ort waren die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf und Kräfte der Berufsfeuerwehr aus Hellersdorf.

Ein Rettungswagen und das Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug stehen vor Ort.
©️ John Boutin

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*