Bauarbeiter stirbt im Sony-Center an Stichverletzungen

Mitte- Heute Mittag gegen 12.45 Uhr wurde auf der Baustelle des Sony-Centers aus toter Bauarbeiter im Pausenraum entdeckt.

Gerade erst begonnen hat die Baustelle im Sony-Center, ein Gebäudekomplex bestehend aus sieben Gebäuden wird für mehrere Millionen Euro umgebaut.

Heute Mittag die erschreckende Nachricht, ein 24-jähriger Bauarbeiter wird in einem Pausenraum mit Stichwunden aufgefunden.

Die alarmierten Rettungskräfte versuchten den 24-jährigen erfolglos zu reanimieren. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Die 4. Mordkommission ermittelt zu diesem Vorfall im Sony-Center.

Vor Ort gab es Festnahmen. Aber ob sie im Verdacht stehen den 24-jährigen getötet zu haben, konnte nicht bestätigt werden und wird nun von Ermittlern überprüft.

Mehrere Gefangenentransporter eilten zum Sony-Center, um die Männer in eine Gefangenensammelstelle zu bringen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*