VW-Fahrer kracht in Rettungswagen

Hellersdorf- Auf der Zossener Straße Ecke Alte Hellersdorfer Straße kam es am Vormittag gegen 12.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall wobei ein VW-Fahrer gegen einen im Einsatz befindlichen Rettungswagen fuhr.

Ersten Angaben nach, war der Rettungswagen auf der Alte Hellersdorfer Straße auf einer Einsatzfahrt. Er befuhr in mäßiger Geschwindigkeit den Kreuzungsbereich.

Ein VW-UP Fahrer hat erst abgebremst und fuhr dann weiter bis er gegen den Rettungswagen fuhr.

Er krachte in den vorderen Bereich des Rettungswagen und beschädigte dadurch die Seite. Auch der VW-UP wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Durch den Zusammenstoß wurde der Rettungswagen erheblich beschädigt und ist nicht mehr Fahrbereit.

Der Kreuzungsbereich war für die Zeit der Unfallaufnahne und Aufräumarbeiten gesperrt.

Eine Person wurde bei diesem Unfall verletzt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*