Verkehrsunfall mit mehreren verletzten- darunter ein Kind

Hellersdorf- Am Abend kam es auf der Riesaer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Verletzt wurden ersten Angaben drei Personen, darunter ein junges Mädchen.

Das verletzte Mädchen wird betreut.
©️ John Boutin

Zu dem Verkehrsunfall auf der Riesaer Straße in Fahrtrichtung Stendaler Straße kam es gegen 16.50 Uhr.

Rettungskräfte am der Einsatzstelle.
©️ John Boutin

Nach Polizeiangaben fuhr ein Dacia Logan auf einen Renault auf und verursachte dadurch den Verkehrsunfall.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.
©️ John Boutin

Die Berliner Feuerwehr war mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort und räumte die Einsatzstelle mit Kräften der freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf, Falkenberg und der Berufsfeuerwache Hellersdorf.

Etwa 20 Einsatzkräfte waren vor Ort.
©️ John Boutin

Demnach waren drei Rettungswagen im Einsatz und transportierten zwei verletzte Personen in ein Krankenhaus. Die dritte Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst gesichtet und verweigerte ersten Angaben zu Folge ein Transport in das Krankenhaus.

Eine Rettungssanitäterin bringt einen verletzten Mann zum Rettungswagen.
©️ John Boutin

Der Fahrer des Renault war in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Der Dacia Logan musste für die Rettung des Fahrers weggeschoben werden.

Rettungskräfte versorgen den eingeschlossen Mann.
©️ John Boutin

Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei Berlin ermittelt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*