Schwerer Verkehrsunfall in Eiche (BAR)

Eiche- Am späten Nachmittag kam es auf dem Mehrower Weg in Eiche zu einem schweren Verkehrsunfall. Ersten Angaben zu Folge wurden fünf Personen verletzt.

Alarm für die Feuerwachen der freiwilligen Feuerwehr Eiche und der Feuerwache Ahrensfelde am späten Nachmittag.

Gegen 16 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei nach Eiche alarmiert. In einer Kurve stießen zwei Fahrzeuge zusammen und wurden stark beschädigt.

Ersten Angaben zu Folge wurden fünf Personen verletzt und in Kliniken transportiert.

Die verletzten Personen wurden zum Teil notärztlich versorgt.

Ein Kamerad der Feuerwehr, kümmerte sich während des Einsatzes um einen Hund, der sich in einem der Fahrzeuge befand und von der Feuerwehr aus dem Auto geholt wurde.

Der Mehrower Weg ist für die Zeit der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten zwischen Eichner Dorfstraße und Mehrower Weg gesperrt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*