Mercedes E-Klasse in Alt-Hohenschönhausen abgebrannt

Alt-Hohenschönhausen- In der Hauptstraße brannte es am Abend in einem Automobilhandel. Eine Mercedes E-Klasse wurde durch das Feuer zerstört.

Die Berliner Feuerwehr wurde gegen 20 Uhr in die Hauptstraße zu einem Feuer auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers gerufen.

Die ersteintreffenden Rettungskräfte konnten den Brand auf dem Gelände schnell unter Kontrolle bekommen und eine Brandausweitung auf andere Fahrzeuge verhindern.

Das Feuer entstand unter einem Unterstand für Fahrzeuge und Werkzeuge.

Es brannte ein Mercedes der E-Klasse sowie Reifen, Fahrzeugteile und mehrere Metallboxen die unter dem Unterstand standen.

Die Brandbekämpfer der Berliner Feuerwehr darunter auch freiwillige Feuerwehren konnten Propangasbehälter in Sicherheit bringen und kühlen.

Bei dem Feuer wurden keine Personen verletzt, da der Gebrauchtwagenhändler geschlossen hatte.

112 Berlin 110 Facebook-Gruppe

Ein technischer Defekt sei die Ursache für das Feuer im Unterstand und hat die Mercedes E-Klasse in Mitleidenschaft gezogen, sagte der Betreiber des Geschäfts noch am Abend.

Die Kriminalpolizei war vor Ort um sich ein Bild der Lage zu machen und konnte dies laut Betreiber auch bestätigen.

Die Berliner Feuerwehr hat das Feuer binnen weniger Minuten vollständig gelöscht und räumte die Einsatzstelle.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*