Betrunkener Mercedesfahrer mit Baby an Bord rast in Ford

Am frühen Abend des 30.01. ereignete sich auf der Altentreptower Straße in Biesdorf ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, wobei ein T4-Bus auf die Seite kippte.

Auf der Altentreptower Straße kam es gestern Abend zu einem Unfall zwischen einem Mercedes und einem Ford.

Derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 38-jährige Fordfahrer vom Brebacher Weg aus die Altentreptower Straße und beschleunigte sein Fahrzeug. Ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer mit Frau und Baby an Bord raste in das Heck des Fords, wobei der Ford gegen einen T4-Bus, der am Straßenrand parkte gekracht ist.

Das dramatische, der Mercedes-Fahrer hatte nicht nur sein Baby und seine Frau an Bord sondern hatte 1.5 Promille.

Seine Fahrerlaubnis musste der 38-jährige noch vor Ort abgeben.

Der T4-Bus kippte durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite und wurde von alarmierten Kräften auf die Räder gestellt.

Bei diesem Unfall wurde der Fahrer des Ford und seine 70-jährige Beifahrerin verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Der Mercedes-Fahrer und seine Frau mit Baby an Bord wurden nicht verletzt.

Dem Fahrer erwarten mehrere Anzeigen und eine längere Fahrerlaubnis Entziehung.

Die Altentreptower Straße musste für die Bergungs- und Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*