Schwerer Verkehrsunfall in Hellersdorf- vier verletzte Personen

Hellersdorf- Gegen 13 Uhr kam es auf der Zossener Straße auf Höhe der Alte Hellersdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier verletzten Personen.

Ersten Angaben zu Folge nahm der Fahrer des VW-Golf beim linksabbiegen auf die Alte Hellersdorfer Straße dem weiter auf der Zossener Straße fahrendem Mazda die Vorfahrt und stießen zusammen.

Alarmierte Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um die verletzten. Es wurden bei diesem Unfall insgesamt drei Personen schwerer verletzt und eine Person leicht verletzt in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn und in das Vivantes Klinikum nach Kaulsdorf transportiert.

Der VW-Golf rollte sich nach dem Zusammenstoß aus und fuhr frontal in einen gerade anfahrenden Skoda-Yeti.

Der Skoda-Yeti wurde durch den aufrollenden VW-Golf beschädigt und muss nun abgeschleppt werden.

Bei den Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden und waren nicht mehr fahrbereit.

Die Buslinie 197 musste für die Zeit der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten umgeleitet werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*