Nach Wasserrohrbruch Greifswalder Straße gesperrt

Prenzlauer Berg- Seit den Morgenstunden sind die Berliner Wasserbetriebe auf der Greifswalder Straße mit einem Wasserrohrbruch beschäftigt.

An der Kreuzung Greifswalder Straße Ecke Thomas-Mann-Straße wurde eine Ampelanlage unterspült. Die Berliner Wasserbetriebe riefen die Berliner Feuerwehr zur Unterstützung.

Die Feuerwache Marzahn rückte mit Kran und Rüstwagen aus. Vor Ort konnte die Ampelanlage nicht wie geplant unterstützt von der Feuerwehr gefällt werden und muss nun vom zuständigen Dienstleister demontiert werden.

Zwischen Storkower Straße und Thomas-Mann-Straße ist die Greifswalder gesperrt worden und wird noch weiter andauern.

Eine Verkehrssicherheitsfirma war vor Ort und stellte Warnbaken zur Sperrung auf.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*