Fußgänger von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Hohenschönhausen- Heute Nachmittag kam es gegen 14.35 Uhr auf der Zingster Straße zu einem folgen schweren Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einer Straßenbahn.

Alarm für die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr, Polizei und BVG am Nachmittag auf der Zingster Straße in Neu-Hohenschönhausen.

Ein Fußgänger lief über einen Trassenübergang am Linden-Center und wurde dabei von einer herannahenden Straßenbahn erfasst und schwer verletzt.

Die alarmierten Rettungskräfte versorgten die männliche Person, die noch unter der Tram lag.

Der Mann wurde schwer verletzt und nicht ansprechbar in einem Rettungswagen von einem alarmierten Notarzt der Berliner Feuerwehr versorgt.

Mit schweren Verletzungen, wurde er in das Unfallkrankenhaus Berlin Marzahn (UKB) transportiert.

Der Straßenbahnverkehr wurde auf der Strecke bis etwa 15.30Uhr unterbrochen beziehungsweise umgeleitet.

Auch die Straßenbahn wurde stark beschädigt und musste ausgetauscht werden.

Die weiteren Ermittlungen zu diesem Unfall übernimmt die Polizei der Direktion.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*