Messerattacke auf Jugendlichen- Rettung in Barber-Shop

Hellersdorf- Am Nachmittag gegen 15.15 Uhr wurde ein Jugendlicher von mindestens drei weiteren Personen mit einem Messer angegriffen. Er erlitt drei Messerstiche im Bauchbereich.

Rettungssanitäter brachten den schwer verletzten in eine Klinik.
©️John Boutin

Die Täter flüchteten nach der Attacke in unbekannte Richtung.

Eine Nahbereichsfahndung blieb vorerst ohne Erfolg. ©️John Boutin

Der schwer verletzte Jugendliche konnte sich in ein naheliegenden Barber-Shop retten und bekam dort Hilfe.

Der Rettungswagen wurde von Notarzt und Polizei ins Krankenhaus begleitet.
©️John Boutin

Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei der Direktion 3(Ost) geführt.

1 Trackback / Pingback

  1. Aufruf nach Messerangriff! 23-jähriger Mann möchte sich bei den Ersthelfern bedanken – Berlin Doku

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*