Havarie am Kienbergpark

Hellersdorf- Am Abend wurden Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr in den Kienbergpark alarmiert. Grund dafür war eine gelöste Schelle eines Abwasserrohrs in Folge dessen das Abwasser austrat.

Die anwesenden Beamten der Polizei versuchten vergeblich die zuständige Firma zu kontaktieren, da die Pumpe sich in einem abgeriegelten Kasten befand.

Letztlich wurden die Berliner Wasserbetriebe gerufen, die wiederum den Bauherren der Baustelle anriefen und der die zuständige Firma erreichen konnte.

Es löste sich eine Schelle vom Abwasserrohr übererdig und konnte wieder von einem Mitarbeiter des Tiefbauunternehmens repariert werden.

Es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für die Umwelt. Die Feuerwehr wurde nicht tätig.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*