Rettungswagen kracht mit BVG-Bus zusammen

Hellersdorf- Am frühen Abend fuhr ein Rettungswagen des ASB mit Sonder- und Wegerechten auf der Hellersdorfer Straße in Richtung Neue Grottkauer Straße. An der Kreuzung Alte Hellersdorfer Straße stieß dieser mit einem Abbiegenden BVG-Bus zusammen.

Eine Seitenscheibe des Busses ist durch den Aufprall zerborsten.

Die Scheibe ist gebrochen und wurde von Polizisten ausgeschnitten. Foto: John Boutin

Der Rettungswagen, der mit einem Patienten unterwegs war wurde nur leicht beschädigt.

Die Fahrbahn musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Foto: John Boutin

Der Patient wurde in einen angeforderten Rettungswagen verlegt und in ein Krankenhaus transportiert.

Der Kreuzungsbereich war für den nachfolgenden Verkehr nicht passierbar. Foto: John Boutin

Es kam im Baustellenbereich zu Verkehrsbehinderungen, sowie dass die Buslinien in Richtung Mahlsdorf 195 sowie 197 umgeleitet werden mussten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*