Messerattacke im Eichepark – vier verletzte

Marzahn- Kurz vor Mitternacht wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in den Eichepark gerufen. Ein bislang unbekannter Mann stach auf mindestens vier Personen ein.

Einsatzkräfte versorgten die verletzten Personen.

Die Jugendlichen waren am Abend auf dem Wuhlewanderweg am Ahrensfelder Berg unterwegs. Sie tranken Alkohol und feierten bei laufender Musik. Gegen 23.40 Uhr gesellte sich ein bislang unbekannter Mann zu der Gruppe und begann mit Streitigkeiten. 

Es entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung mit mehreren Personen aus der Gruppe, in deren Folge der Mann ein Messer gezogen und auf zwei Jugendlichen im Alter von 14 und 17 Jahren sowie zwei 19-Jährige verletzt haben soll.

Die Polizei Berlin nahm die Personalien von mehreren Jugendlichen auf.

Er flüchtete danach in unbekannte Richtung und entkam. Der 17-jährige erlitt eine nicht lebensgefährliche Stichwunde am Hals und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Eine leichte Schnittwunde an Bauch und Bein konnten vor Ort behandelt werden.

Ein 19-Jähriger kam ebenfalls mit einer Schnittwunde am Kopf in ein Krankenhaus, wo er stationär  aufgenommen werden musste.

Die noch andauernden Ermittlungen, übernimmt die Kriminalpolizei der Direktion 3(Ost).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*