Marzahn- Gestern Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich, der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort.
Gegen 17.35 Uhr befuhr der 55-jährige Fahrer eines Mercedes die Märkische Allee in Fahrtrichtung S Marzahn und verursachte einen Unfall, in dem er gegen einen Skoda fuhr.
Der 40-jährige Skoda-Fahrer krachte nach dem Unfall mit dem Mercedes gegen einen weiteren VW eines 20-jährigen Mannes und blieb dann stehen.
Nach dem Verkehrsunfall floh der 55-Jährige mit seinem Mercedes in die Franz-Stenzer-Straße und wurde von Zeugen verfolgt.
Die Zeugen hatten alarmierten Einsatzkräften dort hin gelotst und konnten den 55-jährigen Mann dort stellen. Er parkte sein Fahrzeug auf einen Mieterparkplatz ab.
Am Unfallort entdeckten Einsatzkräfte der Polizei Berlin das Kennzeichen des Unfallverursachers und stellten dieses sicher.
Aufgrund verwirrender Aussagen, hatten die alarmierten Kräfte eine Atemkontrolle bei dem 55-Jährigen durchgeführt. Die Atemalkoholmessung verlief positiv, weswegen er zu einer Gefangenensammelstelle transportiert wurde, um ihn einen Arzt vorzustellen, der ihn für ein Gericht Blut abgenommen hat.
Bei diesem Verkehrsunfall wurden zwei Personen leichtverletzt mit Hautabschürfungen und einem Schnitt an der Stirn von alarmierten Einsatzkräften gesichtet.
Die Polizei ermittelt zur Verkehrsunfallflucht.
Fotos:© Marzahn-Hellersdorf.com
Antworten