Straßensperrung in Hellersdorf nach Wasserrohrbruch

Heute Vormittag kam es auf der Alten Hellersdorfer Straße zu einem Wasserrohrbruch.

Derzeit schaufelt eine Firma zusammen mit den Berliner Wasserbetrieben an der Kreuzung Alte Hellersdorfer Straße Ecke Gothaer Straße.

Die Berliner Wasserbetriebe suchen nach dem Leck in der Leitung, die Stelle sei nicht bekannt und wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Sperrung besteht zwischen Alte Hellersdorfer Straße und Eingang Suhler Straße auf der Gothaer Straße. Die Buslinien 195 sowie 197 werden über die Gothaer Straße in Richtung Alte Hellersdorfer Straße umgeleitet. Die Haltestelle Gothaer Straße / Eisenacher Straße wird in beiden Richtungen nicht bedient.

195: zwischen Suhler Straße und Janusz-Korczak-Straße werden keine Haltestellen angefahren.

197: zwischen Klausdorfer Straße und Spremberger Straße werden keine Haltestellen bedient. Nächste Haltestelle Hellersdorfer Straße Ecke Gärten der Welt bzw. Alte Hellersdorfer Straße Ecke Zossener Straße

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: