Kind von Auto erfasst und liegen gelassen

Marzahn- Gestern Nachmittag gegen 16:20 Uhr erfasste der Fahrer eines dunklen Golf ein Kind auf der Mehrower Allee und flüchtete laut Zeugenaussagen in Richtung Blumberger Damm. Das Kind wurde schwer verletzt.

Verkehrsermittler nahmen den Unfall auf.

Das Kind wurde von Zeugen bis zum eintreffen der Rettungskräfte erstversorgt. Noch in den gleichen Minuten nahm die Polizei die Suche nach dem flüchtigen Fahrzeug auf.

Der Fahrer des Golf konnte bis zum jetzigen Kenntnisstand nicht ermittelt werden.

Noch am Abend nahm ein Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 4 sowie ein Gutachter die Ermittlungen auf.

Geflüchtet sei der Fahrer mit einem dunklen Golf, getönte Scheiben, Frontschaden (nach dem Zusammenstoß) und mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Blumberger Damm.

Durch die Unfallaufnahme, kam es zwischenzeitlich zu Beeinträchtigungen auf der Mehrower Alle auf Höhe der Schleusinger Straße.

Fotos: D. Totaro

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*